Ich sehe Immobilien als lebendige Objekte, die je nach Zustand ihre Bewohner und Nutzer in ihren Lebenszusammenhängen unterstützen oder einschränken. Das Ziel meinrer Arbeit ist es, Häuser, Wohnungen und Grundstücke in ihr Potenzial zu bringen. Wenn wir Immobilien wieder Aufmerksamkeit schenken und sie von alten und störenden Energien befreien, werden sie uns mit ihren Ressourcen dienen.

Meine Arbeit beruht auf den Erkenntnissen der Quantenphysik (Doppelspaltversuch) und den Forschungen von Dr. Emoto zur Wasserstruktur. Diese Experimente haben gezeigt, dass Materie sich verändert wenn sie beobachtet und gewürdigt wird. Ich lese die Hintergrundinformationen, die in der Immobilie gespeichert sind und verändere sie mithilfe der Matrix-Methode.

Ich  arbeite mit Mietern, Eigentümern, Verwaltern und Maklern zusammen, die das Anliegen haben, langfristig qualitativen Wohn- und Arbeitsraum zu schaffen. MeinAnliegen ist es, gemeinsam mit Ihnen, den Lebens- und Arbeitsraum von Menschen zu verbessern und damit unsere Gesellschaft und Wirtschaft zu entwickeln.

Video zum Doppelspalt-Experiment 

Presseartikel zu Immoclear