Life-in-Balance Institut in Berlin-Wilmersdorf







Ergebnisse nach der Entstörung: leichteres und effektiveres Arbeiten für den Therapeuten, ideales Umfeld für Entwicklung und Heilung der Klienten. Erhöhte Aufmerksamkeit im Umfeld der Immobilie.

"Alles schwingt! ... und Energien bleiben bestehen - bis man sich um sie kümmert, sie wahr nimmt und bei Bedarf transformiert. Dass das auch auf Räume zutrifft, habe ich in meinem Life-In-Balance Institute erleben dürfen! Ich habe meine Räume energetisch reinigen lassen - mit spürbarem Erfolg: Alte, fremde und unangenehme Energien, die sich in den Mauern, Leitungen und Decken eingenistet haben, wurden Dank des großen Einfühlungsvermögens und Könnens des Teams ausgeleitet oder transformiert, sodass ich nun mit viel mehr Freude, Leichtigkeit und Wohlgefühl mein Heil-Arbeit vollbringen kann. Die Kunden, die mich seit der Raum-Entstörung besucht haben, zeigten sich sichtlich erfreut über die schöne und wohltuende Atmosphäre im Institute. Herzlichen Dank nochmals für die geleistete Arbeit!
Mit lieben Grüßen..." Neerav Joachim Weickert, Inhaber Life-in-Balance Institut

"Diese Praxis ist ein Ort der Liebe geworden." Paloma Martinez, Heilpraktikerin